Panorama

Was macht die DMU aus? Wir sind ein Haufen hochqualifizierter Ingenieure und Entwickler, die in der Berglandschaft Salzburgs an ihrer Leidenschaft für Automatisierungstechnik und kollaborativer Robotik tüfteln. Was es sonst noch über uns zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Zentrum für Visionen

Das ist unser Hauptquartier

Wo wir unsere innovativen Produkte entwickeln? Im wunderschönen Salzburger Land natürlich. Was viele nicht wissen: Das Land mit der geschichtsträchtigen Festung Hohensalzburg ist auch eine Hochburg der Wissenschaft. Deswegen hat es die DMU aus dem idyllischen Bergdorf Pfarrwerfen zuerst in die Science City Salzburg und anschließend in das Zentrum der Visionen gezogen.

Culture eats strategy for breakfast

Unsere Teamkultur

Wir wissen: Wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, dann können sie auch gut arbeiten. Unser Team ist für uns das wichtigste - deswegen zeigen unsere Gründer Martin Huber und Alfons Wörmer auch vollen Einsatz für uns.